Die Kontaktlinsen

Die Kontaktlinsen

ICH SCHÄTZE DEN PERSÖNLICHEN KONTAKT MIT DEN PRODUZENTEN MEINER FASSUNGEN; DAS KOMMT BEI MEINEN KUNDEN GUT AN.

Bei Kontaktlinsen konzentriere ich mich auf individuelle Kontaktlinsen und Monatslinsen von einem der ältesten deutschen Hersteller, dessen Linsen ebenfalls zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt werden. Auch hier war mein Ziel, sich gar nicht erst auf nicht gewinnbare Preiskämpfe mit Online- und Billiganbietern einzulassen, sondern von vornherein kompromisslos auf Qualität zu setzen und das auch entsprechend zu kommunizieren. Meine Kunden sollen merken, dass sie im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen und ich in jeder Hinsicht das Optimum für sie

erreichen möchte. Um das Potenzial dieser Entscheidung wirklich auszuschöpfen und die Präzision der Gläser optimal zu nutzen, führe ich mit jedem Kunden eine ausführliche Sehanalyse durch, die deutlich über die normale Refraktion hinausgeht. Auch dadurch kann man deutliche Unterschiede zu Discountern herstellen, die auch den Kunden auffallen: wenn ich mich mit so viel Sorgfalt und Akribie um meine Kunden kümmere, schaffe ich Erinnerungswerte, die niemand so schnell vergisst.

© Markus Raue - Der Optiker | Kittelgasse 1 | 77652 Offenburg | +49 (0) 781 96667786 | info@markusraue.de