Die Brillen

ICH HABE MICH FÜR EINEN DER GROSSEN DEUTSCHEN GLASHERSTELLER ENTSCHIEDEN, DESSEN UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE SICH MIT MEINER DECKT.

Die Kollektionen, die ich für mein Optikerfachgeschäft einkaufe, werden vor allem in Deutschland, Frankreich, Österreich, Italien, der Schweiz und Japan hergestellt. Denn ich schätze besonders den persönlichen Kontakt mit den Produzenten meiner Fassungen; das kommt auch bei meinen Kunden sehr gut an.

Bei meinen Glaslieferanten lege ich denselben Maßstab an. Natürlich habe ich mich für einen der großen deutschen Glashersteller entschieden, bei dem ich mich auf die Qualität und Reproduzierbarkeit seiner Produkte verlassen kann und dessen Unternehmensphilosophie sich mit meiner zu 100 Prozent deckt.

© Markus Raue - Der Optiker | Kittelgasse 1 | 77652 Offenburg | +49 (0) 781 96667786 | info@markusraue.de